Schlüsseletui Schlüsseltäschchen Zebra türkis

Schlüsseletui Schlüsseltäschchen Zebra türkis
  • Ansicht eins
  • Ansicht zwei
  • Ansicht drei

Schlüsseletui Schlüsseltäschchen Zebra türkis

Witziges und praktisches Täschchen für deinen Schlüssel.
Das Schlüsseletui besteht aus einem türkisen Kordstoff und ist mit einem schwarzen Stoff mit weissen Punkten gefüttert. Zum Abschluss ist ein Samtbändchen mit Zebramuster aufgenäht. Dieses Band dient auch als Schlaufe, an der ein Schlüsselring befestigt ist. An Diesem kannst du deinen Schlüssel anbringen.
Damit der Schlüssel nicht von selbst aus dem Etui rutscht, ist oben eine feste Filzkugel aufgefädelt, die das Band festhält.

Dieses farbenfrohe Täschchen sieht nicht nur schön aus, es sorgt auch dafür , dass du deinen Schlüssel schneller findest!

Brauchst du ein längeres Band, um den Schlüssel um den Hals tragen zu können? Kein Problem, gib mir einfach Bescheid, und ich schneide das Band in der passenden Länge zu.

Materialien: 100% Baumwollstoff

Tags: #Kord, #Baumwolle, #Samt, #handmade

Wird zur Zeit nicht angeboten, kann aber gerne per Mail/Telefon nachgefragt werden.
 
 

Panja Laufer     Wattstr. 79     12459 Berlin     +49.30.53013363     email senden
Powered by toosten